вариант с переводчиком
Ist bei mir подружка Янка. Дефка sie jung, sehr sogar ебабельного der Art und gesellig. So gesellig, dass, wieviel Kilometer хуев sah sie, niemand weiß. Der Jahre fünf rückwärts sie versuchte, seine ебарей und sogar zu rechnen zeichnete in тетрадку auf, aber auf vierzigstem hat diese verlorene Sache geworfen. Paradoxst, dass auf potentiell ебарей erstellte sie solchen Eindruck, dass sie sich, natürlich nicht первонахнут, aber ф дисятке полюбому einfinden werden. Und nicht schauend darauf, ist mehr was die Hälften, dass bei ihr ist, ist dankbar ебарями gekauft, speziell führt auf das Geld sie niemals niemanden hin. Aber bemüht sich, sich nur mit den gewährleisteten und unverheirateten Muschiks (aus der weiblichen Solidarität) zu umgehen. Блядством, sie rechnet seines Verhalten nicht, und erklärt allen einfach: « Ich suche die Liebe von der Methode тыка. Du kaufst ж платье ohne примерки nicht, da kann und ich nicht mir erlauben, sich zu verlieben, während ich, plötzlich размерчик nicht meinen prüfen werde.»
das Paar der Jahre rückwärts wir erholten uns in der Sauna mit der Gesellschaft zusammen, ich bin am meisten früh abgereist. Das Ende des Abendes mir erzählte Янка, отпиваясь mit dem kalten Bier bei mir zu Hause:
« Пиздец irgendeinen! Ich gestern allen, sich klären konnte nicht, wer mir Серёга oder Витька mehr gefällt. Umsonst sind парилась-wir zu dritt zu Витьке eben abgereist. Also, dort, den Martini - dzhakuzi-hujuzi. Später weiß ich so zu dritt und кувыркались ganze Nacht, nicht, wie der nüchternden Stunde durch zwei сдохла ausführen würde! Dennoch als auch hat sich nicht geklärt, wer besser ist. Sie konnten mich затрахали so, dass am Morgen разбудить nicht und sind nach den Sachen abgereist. Später, wenn ich проснулась, so охуела real bin. Es zeigt sich bei Витьки der Bruder jünger es ist, der Student im ersten Studienjahr tatsächlich. Er erwürgte, wahrscheinlich, unter die Laute unserer Orgie ganze Nacht seine одноглазую die Schlange. Разбудил er mich, den Wecker недоёбанный! Die Augen öffne ich, und er auf mir пыхтит. Ich habe аж die Gabe der Rede, später wie заору verloren: « Чё für хуйня?!! ». Und er so ist höflich: « ich Витин der Bruder, Саня. Mir in das Institut zu fahren es ist höchste Zeit, und ich kann dich schon die Stunde разбудить nicht, von der Verzweiflung hat entschieden so zu versuchen. Die Natter wenn und es hat nicht geholfen, ich weiß nicht, dass ich » machen würde. Und aller so ist mir разжевывает höflich, noch hätte die Hand gestreckt, zu drücken, und писюн zieht nicht heraus!!! Ich bin vom Bett heruntergesprungen, irgendwelche Statuette mit тумбочки hat gefasst und ich sage: « Also, jetzt ich dir deinen Wecker отшибу нахер! » Rechne das Bild auf ihm aus der Kleidung einen гандон traurig nach hängt, und ich nackt mit der Statuette mit ganzem Haus hinter ihm гоняюсь. Er wurde im Badezimmer geschlossen, und bittet die Verzeihungen, so ist klagend. Ich habe, der Schmähung, ж gut verziehen. Блять, den Rekord seinen побила, sind weniger drei хуя, als für die Tage! »
so dass, nicht wird поговорка « Mit wem напьешься, damit проснешься » immer rechtfertigt.